Julika Blog

Zwei Familiensessions an einem Nachmittag (Teil 1)

Spread the love and share
  •  
  • 1
  • 2
  •  
  •  
    3
    Shares

… mit der selben Familie. Wundervoll! Klar könnt ihr auch doppelt buchen. Dann begleite ich die Familie anstatt einer Stunde ein paar Stunden mehr, z.B. am späten Nachmittag bis in den Abend. Dabei sind große Location- und Outfitwechsel möglich, die Familien können von mir verschiedene Wünsche und Stile umsetzen lassen und die können dann später, zum Beispiel als große Leinwände oder auch entspiegelte Acrylbilder, für viele Jahre ganz unterschiedliche Bereiche im Haus verschönern oder ein oder zwei Alben zum Leben erwecken.

Hier konnte ich meinen Urlaub am Meer mit der Arbeit verbinden. Die Mama ist selber Fotografin und hat ein bezauberndes Studio ganz in weiß. Ich bin ganz neidisch, so schön ist es da! Und ihre drei Kinder haben die Wünsche der Mama nach Kuschelbildern verstanden und haben ganz toll posiert. Für den Spaß und die ausgelassenen Bilder ging es nach draußen in ein wunderschönes wildes Naturschutzgebiet.

Hier kommen schon mal ein paar Bilder aus dem 1. Teil der Session. Seid gespannt auf den 2. Teil…

...yes, I like it!
julika fotografie 1Julika Fine Art Fotograf Buchloe

Insta-Love